BOND CINEMA - DIAMONDS ARE FOREVER

BOND CINEMA - DIAMONDS ARE FOREVER

Filmbewertung

Filmdetails
Originaltitel BOND CINEMA - DIAMONDS ARE FOREVER
Altersfreigabe 16/14
Filmlänge 120 Min.
Jahr 1971
Originalsprache Englisch
Genre Abenteuer, Action, Thriller
Regie
Darsteller
Anzeige
Nach seinem letzten Fall sinnt James Bond (S. Connery) nach Rache und will Blofeld (C. Gray) nun endgültig töten. In Kairo kann er ihn aufspüren und zur Strecke bringen. Danach erhält er den Auftrag einen Diamanten Schmugglerring auszuheben. Dazu verschlägt es in nach Las Vegas. Auf der Suche nach den Hintermännern muss er jedoch eine überraschende Entdeckung machen, denn der Kopf der Bande ist niemand geringerer als sein Erzfeind Blofeld.

Rating

  • Action
  • Spannung
  • Humor
  • Gefühl
  • Anspruch
  • Machart