FAST & FURIOUS 9

FAST & FURIOUS 9

Filmbewertung

Ticketbuchung

Filmdetails
Originaltitel Fast & Furious 9
Startdatum 27. Mai 2021
Filmlänge 145 Min.
Jahr 2021
Originalsprache Englisch
Genre Action
Regie
Darsteller

Trailer Deutsch

Alle Videos anzeigen (2)
Anzeige
Dom Toretto ist durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen. Er bringt noch einmal seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, hinter der Doms verloren geglaubter Bruder Jakob steckt.

Rating

  • Action
  • Spannung
  • Humor
  • Gefühl
  • Anspruch
  • Machart

Interessiert dich dieser Film?

Fast & Furious 9

Aktiviere hier deine Vorreservation, um dir exklusiv 1 Stunde vor Verkaufsstart Tickets für diesen Film zu sichern. Wir informieren dich rechtzeitig via E-Mail. Bitte logge dich dazu ein und wähle deine gewünschte Stadt und Sprachversion.

Interessiert mich