BOND CINEMA - LIVE AND LET DIE

BOND CINEMA - LIVE AND LET DIE

Filmbewertung

Filmdetails
Originaltitel BOND CINEMA - LIVE AND LET DIE
Altersfreigabe 16/14
Filmlänge 121 Min.
Jahr 1973
Originalsprache Englisch
Genre Abenteuer, Action, Thriller
Regie
Darsteller
Anzeige
An verschiedenen Orten sind drei britische Agenten ermordet worden. In New York will James Bond 007 (R. Moore) seinen amerikanischen CIA-Kollegen Felix Leiter treffen, als sein Fahrer getötet wird. Bond kann knapp entkommen. Eine weitere Spur führt ihn zu der Karibikinsel San Monique. Von dort aus planen Mr. Big und ein mysteriöser Dr. Kananga Drogengeschäfte für den amerikanischen Markt. Bond lernt die Wahrsagerin Solitaire (J. Seymour) kennen und lieben, die ihn zu den Hintermännern der Verbrechen führt, aber oftmals auch in höchste Lebensgefahr bringt.

Rating

  • Action
  • Spannung
  • Humor
  • Gefühl
  • Anspruch
  • Machart