PENINSULA

PENINSULA

Filmbewertung

4.3

Ticketbuchung

Filmdetails
Originaltitel PENINSULA
Startdatum 8. Oktober 2020
Altersfreigabe 16/14
Filmlänge 114 Min.
Jahr 2020
Originalsprache Korean
Genre Action, Horror
Regie
Darsteller

Trailer Deutsch

Alle Videos anzeigen (3)
Anzeige
Der Soldat Jung-seok entkam der Zombie-Hölle von Korea nur knapp. Doch nun soll er mit einer Gruppe Söldner auf die Halbinsel zurückkehren, um dort einen LKW zu finden und die Ladung zu sichern. Und das mitten in Seoul, wo es vor Zombies nur so wimmelt!

Rating

  • Action
  • Spannung
  • Humor
  • Gefühl
  • Anspruch
  • Machart

Ticketbuchung

PENINSULA

Zürich

Ändern

<[ day_selected | format_to_date ]>

An diesem Tag gibt es keine Vorstellungen. Die nächste Vorstellung ist am:
<[ get_next_show_date() | format_to_date ]>
Das neue Wochenprogramm (Donnerstag - Mittwoch) ist ab Montag, 18.00 Uhr online.

<[ room.shows[language.language_identifier][0].movie_type ]> HFR 4K Dolby ATMOS <[ room.shows[language.language_identifier][0].auditorium_type ]>